Mit dem Fahrrad von der Ostsee nach Gibraltar – den Weg gibt’s, den Wegweiser dazu erblickten wir in Český Krumlov.

Nun hat unser häusliches gemischtes Doppel schon den Oder-Neiße -Radweg und den Elbe-Radweg von Magdeburg zur tschechischen Grenze zurückgelegt. Also erscheint diese Route quer durch Europa als schöne Versuchung.

Gerade heute, da endlich wieder ein Hauch Frühling überm Land liegt nach den spätsommerlichen Winden der vergangenen Wochen. Ein bewegungsfreundliches Klima, bitte in die europafreundliche Richtung, siehe Frankreich-Präsidentschaftswahl.

Vielleicht ausgewählte Etappen? Den Jakobsweg läuft ja auch niemand von Anfang bis Ende an einem Stück 😊. Wo treffen wir Herrn Macron und seine Frau?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s